Uno Logistica International

Webdesign für Uno Logistica International

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, jungen Startups als kompetenter und zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Ein professionelles Auftreten der Unternehmen in der Öffentlichkeit ist Basis für eine erfolgreiche Zukunft.

So hat sich auch die Website der Libanesische Firma „Uno Logistica International“ entwickelt und beweist sich nun, gestaltet durch akkawi.ch, als wichtiger Wegbereiter für die Entwicklung des Unternehmens.

Das Webdesign wurde von uns entworfen und anschliessend mit dem Content Management System WordPress umgesetzt.

Uno Logistica International Website Screenshot
Uno Logistica International Website Screenshot

Nutzen für das Unternehmen

Die Website dient als eine kurze Vorstellung des Unternehmens.